French Touch


Der Beruf als Chef Patissier setzt einen starken Willen, einen Drang zur Perfektion und ein umfangreiches Fachwissen in puncto Lebensmittelverarbeitung voraus. Pierre Leoné ist sich dessen wie kaum ein anderer seiner Kollegen bewusst und erfüllt diese Voraussetzungen in jeder Hinsicht. Bereits 2001 begann das Koch- und Backtalent seine Ausbildung im Konditorwesen und setzte sich eisern gegen seine Konkurrenz durch.

Erfahrung zahlt sich aus

Pierre Leoné stieg zum Profi für alles Essbare mit süßlicher Note auf, was ihm unter anderem Plätze in den Teams dreier stadtbekannter Konditoreien in München sicherte. Mehrere Arbeitsphasen in Frankreich, Casablanca und Marrakesch bestärkten den Meister in seinem Konzept, typischen Confiserie-Kreationen einen exotischen Hauch einzuverleiben. Nun zaubert der Chef Patissier auf eigene Faust: Insbesondere Pralinen und Macarons tischt der Profi seinen Privat- und Geschäftskunden im Herzen Münchens auf.


Schreiben Sie uns


[]
1 Step 1
Name
Email
Betreff
Nachricht
0 /
Datenschutz
Previous
Next